Wieder knapp am Sieg Medi-Team unterliegt Spitzenreiter Bayern München 90:93

Von
Auch aller Einsatz von Nik Raivio und Medi-Kapitän Bastian Doreth (hier gegen Stefan Jovic) führte nicht zum Sieg. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

BASKETBALL. In jedem anderen Spiel hätte eine Trefferquote von 58 Prozent wahrscheinlich locker zum Sieg gereicht – aber nicht gegen den FC Bayern München. Wie schon drei Wochen zuvor im nach Verlängerung mit 95:101 verlorenen Hinspiel brachte Medi Bayreuth den Bundesliga-Spitzenreiter auch in der ausverkauften Oberfrankenhalle mehrmals ins Wanken, doch erneut zog der Titelverteidiger seinen Kopf gerade noch so aus der Schlinge und blieb mit 93:90 (50:41) auch im 17. Saisonspiel ungeschlagen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder