Wichtiger Branchenpreis Bayreuther stechen internationale Konkurrenz aus

Von Stefan Schreibelmayer
Sie freuen sich über den International Sound Award (von links): Marcus Pieper und Steffen Krafft von Electric Puls, Permina van der Galiën und Marco Kies von TMT sowie Sigikid-Chef Axel Gottstein. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Marcus Pieper grinst immer noch ungläubig, wenn er von der Preisverleihung des renommierten International Sound Awards (ISA) in Hamburg erzählt. Weil seine kleine Bayreuther Agentur Electric Pulse Music mit ihm gerade zwei feste Mitarbeiter hat und er sich trotzdem durchgesetzt hat gegen Konkurrenten, die nicht nur viel größer und bekannter sind, sondern auch noch aus aller Herren Länder stammen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.