Weiter punkt- und torlos Altstädter rutschen an das Tabellenende

Von Herbert Steininger
Ein Bild, das typisch für das Altstädter Duell mit den Memmingern war. Gleich vier FC-Verteidiger stürzten sich förmlich auf den SpVgg-Angreifer Ivan Knezevic (Mitte), der es nach wie vor nicht schafft, an seine in der vergangenen Saison gezeigten Qualitäten anzuknüpfen. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUßBALL. Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch in der vierten Partie dieser Regionalliga-Spielzeit ging die SpVgg Bayreuth leer aus, zog am Dienstag Abend im Nachholspiel gegen den FC Memmingen den Kürzeren. Was aber noch frappierender ist: Beim 0:3 (0:1) blieb man wieder ohne Tor und ist die einzige Mannschaft, die noch nicht ins gegnerische Gehäuse getroffen hat. Als neues Schlusslicht geht es am Freitag zum Spitzenreiter Wacker Burghausen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder