Weidenberg Kommt ein zweiter Kindergarten-Neubau?

Von Renate Allwicher
Wenn die Pläne der Gemeinderäte klappen, könnte der Weidenberger You-Treff künftig über alle Räume des Gebäudes in der Au 5 verfügen. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

WEIDENBERG. „Ein neuer Kindergarten für Weidenberg“ – die Schlagzeile klingt bekannt, schließlich wurde der größte Kindergarten des des Markte erst vor zehn Jahren eröffnet. Die Rede ist hier aber von noch einem neuen Kindergarten für Weidenberg. Direkt neben dem alten Neuen. Dafür müssen zwar noch viele Hürden genommen werden – aber in diese Richtung plant der Gemeinderat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder