Weiden Autos rutschen in die Leitplanke

Markus Roider
 Foto: Markus Roider

WEIDEN. Witterungsbedingt kam es in Weiden zu zwei Unfällen, bei denen jeweils zwei Pkw-Fahrer gegen die Leitplanke rutschten. Beide Male wurden sowohl Pkw als auch Leitplanke beschädigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 25-jährige Suzuki-Fahrerin aus Grafenwöhr rutschte am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr aufgrund Glätte auf der Straße zwischen Theisseil und Weiden in einer Kurve gegen die Leitplanke. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro und an der Leitplanke ein Schaden von etwa 500 Euro, so die Polizei.

Auf der gleichen Straße rutschte ein 28-Jähriger aus Floß mit seinem Audi am Samstagmorgen gegen 8:30 Uhr bei schneebedeckter Fahrbahn gegen die Leitplanke. An seinem Pkw entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro. Auch hier wurde laut Polizei die Leitplanke beschädigt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Bilder