Vor lösbaren Aufgaben Tigers erst in Kassel, dann gegen Freiburg

Von
Im letzten Aufeinandertreffen gelang es den Tigers um (von rechts) Torhüter Brett Jaeger, Timo Gams und Tobias Kirchhofer sehr gut, die Kreise von Kassels Topscorer Richard Mueller zu stören. Die Bayreuther siegten mit 4:1. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. Die Ausgangsposition für die Bayreuth Tigers ist bescheiden, hoffnungslos ist sie noch lange nicht. Allerdings müssen am drittletzten Doppelspieltag der DEL2-Hauptrunde Punkte her, um den Drei-Zähler-Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz und die dort rangierenden Dresdner Eislöwen zu reduzieren oder gar komplett einzudampfen. Die Aufgaben für die Tigers scheinen lösbar: Am Freitag um 19.30 Uhr sind sie zu Gast bei ihrem Lieblingsgegner, den Kassel Huskies, am Sonntag um 18.30 Uhr empfangen sie mit dem EHC Freiburg das auswärtsschwächste Team der Liga.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder