Vor dem Regionalliga-Start Ziel der BSV-Herren ist der Klassenerhalt

Von Jürgen Schott
Nach dem Rückzug von Andreas Rüger in den eigenen Nachwuchsbereich leitet künftig Milan Dörnhöfer (links) als Spielertrainer die Geschicke beim Regionalligisten BSV 98 Bayreuth. Foto: Peter Kolb/Archiv Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

VOLLEYBALL. Seit Juli läuft die Vorbereitung, nun ist die heiße Phase erreicht. Nur noch knapp zwei Wochen, dann beginnt für die erste Herren-Mannschaft des BSV 98 Bayreuth das neue Abenteuer. Im Frühjahr hat sie die erste Saison nach dem Aufstieg in die Regionalliga Südost mit dem Klassenerhalt abgeschlossen; nun gilt es, dieses Kunststück zu wiederholen – mit einem neuen Trainergespann und einem nicht groß veränderten Kader.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.