Vierter Franken-"Tatort" am Start

 Foto: red

Kaum ist der Ausstrahlungstermin für den dritten Franken-"Tatort" bekannt, kommt der Bayerische Rundfunk auch mit der Information raus, dass bereits der vierte "Dadord" kurz vor dem Start ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Zum Inhalt gibt es noch keine Informationen. Das Drehbuch schreibt ein bewährtes Team: Max Färberböck und Catharina Schuchmann. Beide hatten auch das Drehbuch für den allerersten Franken-"Tatort" geschrieben. Und wie beim ersten wird auch beim vierten Max Färberböck wieder Regie führen – und auch die Produktion liegt wie damals bei der "Hager Moss Film", wie der Bayerische Rundfunk (BR) mitteilte. Produzentin ist Kirsten Hager.

Am Freitag gab der BR auch den Termin für den dritten Franken-"Tatort" "Am Ende geht man nackt" bekannt: der 9. April. Hier lesen Sie mehr dazu.

kfe

 

Mehr dazu:

Autor