Verwaltungsgericht Beamter bekommt null Euro für 460 Überstunden

Von Andreas Gewinner
Ein pensionierter Beamter der Stadt Bad Berneck klagt vor dem Verwaltungsgericht auf Auszahlung von Überstunden. Und zieht die Klage wieder zurück. Foto: Arne Dedert, dpa Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide

BAYREUTH/BAD BERNECK. Null Euro für fast 500 Überstunden: Ein nun pensionierter Beamter der Stadt Bad Berneck hatte vor dem Verwaltungsgericht Bayreuth auf Bezahlung der Überstunden geklagt. Und nun hat er nach kurzer Bedenkzeit die Klage zurückgezogen. Dabei waren die Überstunden eigentlich unstreitig.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder