Verteilter Druck Medi-Team erwartet Skyliners Frankfurt

Von
Der Saisonrekord von acht Blocks durch Hassan Martin (rechts) war das Glanzlicht des Hinspiels. Der Bayreuther Center fehlt nun jedoch schon lange, ebenso wie der damalige Frankfurter Spielmacher Trae Bell-Haynes (links), der von einer der drei Umbesetzungen auf den Ausländerstellen betroffen war. Foto: Jan Hübner/Imago Foto: imago/Jan Huebner

BASKETBALL. Als Schlüsselspiel im Rennen um die Qualifikation für die Playoffs darf man derzeit fast jede Begegnung bezeichnen, in der sich zwei Mannschaften aus dem dicht gedrängten Mittelfeld der Bundesliga gegenüber stehen. Selten ist der Erfolgsdruck allerdings so genau gleichmäßig verteilt, wie am Mittwoch um 19 Uhr zwischen Medi Bayreuth und den Skyliners Frankfurt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder