Trauer um Josef Schmitt Der Mann hinter der Kathi-Bräu ist tot

Von
Josef Schmitt ist im Alter von 80 Jahren vor Weihnachten gestorben. Unser Bild zeigt ihn an seinem 80. Geburtstag. Foto: Archiv/Thomas Weichert Foto: Peter Gisder

NANKENDORF/HECKENHOF. Josef Schmitt war der Mann hinter der beliebten Kathi-Bräu. Er genoss hohes Ansehen als Mensch, Brauer und Gönner der Vereine. Im Alter von 80 Jahren ist Schmitt am Samstag, 22. Dezember, gestorben. Sein Tod kommt für viele überraschend. Noch im Februar hatte er seinen Geburtstag mit zahlreichen Gästen und bei bester Gesundheit in Heckenhof gefeiert. 

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder