"Trainerwechsel war richtig" SpVgg-Geschäftsführer mit Vorrunde zufrieden

Von Herbert Steininger
Den Altstädter Aufschwung kann man auch an Shpetim Sulejmani (gelbes Trikot) festmachen. Der von Trainer Josef Albersinger geholte Sturmtank traf nach Anlaufzeit schon sieben Mal. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUßBALL. „Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir zum Vorrundenausklang auf dem elften Rang stehen, hätte ich das ungelesen unterschrieben“, gesteht der Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth, Wolfgang Gruber. Doch vorher mussten sich die Altstädter Verantwortlichen zu einem tief greifenden Schnitt durchringen. „Die Entscheidung, den Trainer zu wechseln, war die richtige“, unterstreicht der Chirurg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder