Träumen ist verboten Neudrossenfelder in Lichtenfels am Prüfstand

Von Herbert Steininger
„Wenn wir noch einmal so eine Leistung abliefern, dann brauchen wir nicht von Höherem träumen“, fordert Neudrossenfelds Trainer Werner Thomas eine deutliche Steigerung in Lichtenfels. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUSSBALL. „Wenn wir noch einmal so eine Leistung abliefern, dann brauchen wir nicht von Höherem träumen“, bringt Trainer Werner Thomas die jüngste Vorstellung seiner Truppe beim 1:1 gegen Aufsteiger SC Großschwarzenlohe auf den Punkt. Am Samstag um 14 Uhr stellt sich der TSV Neudrossenfeld (2.) beim Tabellensiebten der Landesliga Nordost, FC Lichtenfels, vor – und ist auf einen heißen Tanz gefasst. Wollen die Grün-Weißen weiter im Konzert der Titelaspiranten mitspielen, ist eine erneute Punkteinbuße nicht drin.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder