Zukunftswerkstatt 137 Jugendliche wollen Weidenberg gestalten

Von
Am Freitag, 22. März, fand in der Weidenberger Schule die vom Kreisjugendring und vom Gemeinderat organisierte Zukunftswerkstatt staa. 137 Schüler nahmen freiweillig teil. Foto: Andreas Schmitt Quelle: Unbekannt

WEIDENBERG. Ein Atomkraftwerk oder ein Gucci-Laden sind wohl eher unrealistisch. Viele andere Vorschläge der Jugendlichen werden die handelnden Personen der Marktgemeinde aber wohl noch beschäftigen. Die Beteiligung war stark: 137 Schüler kamen am Freitagabend in die Schule, um sich Gedanken über die Zukunft Weidenbergs zu machen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder