Thema: Kramp-Karrenbauer Unsägliches Weiter so

Leserbrief von Alfred Hofmann, Aufseß

Zum Artikel „Unionsparteien 
suchen nach Harmonie“,
Kurier vom 7. Januar:

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Mit der Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) zur CDU-Vorsitzenden zeichnet sich ein unerträgliches „Weiter so“, beziehungsweise ein weiteres Merkeln ab. Auch die CSU betreffend. Das heißt, eine weitgehend verfehlte Flüchtlingspolitik mit X-Milliarden Schäden für das deutsche Volk wird fortgesetzt.

Desgleichen werden weiter Dieselfahrverbote wegen irrwitziger Verbrennungsgrenzwerte ausgesprochen, einhergehend mit einer Volkswirtschaft-Vernichtungspolitik, sowie Enteignung der Bürger und Dieselfahrzeugbesitzer. Ohne dass diese Regierung ein richtiges Konzept entwickelt. Den Bürgern und Steuerzahlern wird mit einer fast schon kriminellen Geldpolitik (EZB-Euro-Rettung und so weiter) das Geld aus der Tasche gezogen. Das heißt, der Bürger wird um seine Ersparnisse mit dieser Nullzins-Politik gebracht. 

Ich bin mir sicher, in anderen Ländern, etwa in Frankreich, wäre diese Merkel-Regierung schon lange zum Teufel gejagt worden.

Außerdem versuchen diese Möchte-Gern-Gutmenschen jeden mundtot zu machen, der nicht ihrem Weltbild entspricht, wie etwa die AfD und deren Anhänger. Ein absolut undemokratisches Verhalten. Mit dieser Weiter-so-Politik werden die etablierten Parteien scheitern. Es wird daher höchste Zeit, dass hier kräftig gegengesteuert wird.