Tagespflege Hollfeld Sie kommt, aber das Wo und Wie ist noch offen

Von
Sicher ist es noch nicht - aber einiges spricht dafür, dass der Caritas-Kreisverband in Nachbarschaft des Rewe-Marktes eine Tagespflege betreiben wird, die ein Investor bauen will. Foto: Archiv/Nils Katzenstein Quelle: Unbekannt

HOLLFELD. Wo? Ist ziemlich sicher. Wer? Auch ziemlich sicher? Wann? Wohl noch in diesem Jahr. Sie wird kommen, die Einrichtung einer Tagespflege für Hollfeld. Mehrere Gespräche fanden dazu in dieser Woche statt, das wahrscheinlich entscheidende ist für Montag (27. Januar) anberaumt. Daher halten sich alle Beteiligten noch bedeckt, wenn es um Einzelheiten geht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder