Tabellenführung verpasst Schwache Neudrossenfelder mit torlosem Remis

Von
Kaum ein Durchkommen gab es für Simon Ruß (links) und den TSV gegen den Mitterteicher Abwehrriegel (rechts Justin Wagner). Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

FUSSBALL. Das Positive zuerst: Der TSV Neudrossenfeld ist auch nach dem fünften Spieltag der Landesliga Nordost noch ungeschlagen. Mit einer Leistung wie beim torlosen Remis am Mittwochabend gegen den ebenfalls weiterhin unbesiegten SV Mitterteich wird am Sonntag im Spitzenspiel beim SC Schwabach aber wohl nichts zu holen sein. Der kassierte zwar bei der SG Quelle Fürth mit 2:5 die auch in der Höhe völlig überraschende erste Saisonniederlage, ist aber weiterhin Tabellenführer vor den Neudrossenfeldern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder