Strafe fürs Kiffen Sohn erwischt, Vater vorm Richter

Von Manfred Scherer
Quasi paralell, aber unabhängig voneinander kifften ein Bayreuther und sein minderjähriger Sohn. Der Sohn erwischten Polizisten und als sie ihn nach Hause brachten, ertappten sie den Papa. Der kam nun vor Gericht. Foto: dpa-Archiv Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. In Fällen von Kleinkriminalität kann man bei den Bayreuther Amtsrichtern immer wieder mal Geschichten nach dem Motto „Dumm gelaufen“ hören. Strafrichter Eig Launert hatte nun über einen Fall zu entscheiden, in dem es für Sohn und Vater dumm gelaufen ist – weil beide kifften.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder