Stolz überwiegt Positive WM-Bilanz von Meyer-Siebert

Die Durchschlagskraft des ägyptischen Rückraums war das größte Problem für die deutsche Abwehr. In dieser Szene reichten auch die 206 cm Körpergröße von Julius Meyer-Siebert (rechts) nicht aus, um einen der acht Treffer des Spielmachers Ahmed Hesham El Sayed zu verhindern. Foto: Imago-Images Foto: imago images / Aleksandar Djorovic

HANDBALL. Wenige Tage nach der bitteren Niederlage im Finale der U-19-Weltmeisterschaft gegen Ägypten im nordmazedonischen Skopje hat Julius Meyer-Siebert die Enttäuschung fast schon überwunden. In der persönlichen Bilanz des Talents aus dem Nachwuchs von Haspo Bayreuth, das nun seit zwei Jahren beim SC DHfK Leipzig spielt, überwiegt jedenfalls bei Weitem das Positive.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder