Stimmung im Keller Tigers-Geschäftsführer droht mit Konsequenzen

Von
Tigers-Trainer Petri Kujala hatte sich nach dem 4:10 in Frankfurt selbst Redeverbot auferlegt, mittlerweile hat er seine Fassung wiedererlangt. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. So weit ist es schon gekommen. Mit dem 0:5 gegen Crimmitschau und dem 4:10 in Frankfurt am vergangenen Wochenende haben die Bayreuth Tigers nicht nur ihren letzten Tabellenplatz in der DEL2 zementiert, sie veranlassten ihren Trainer Petri Kujala bei der anschließenden Pressekonferenz in der Hessen-Metropole dazu, einen ungewöhnlichen Einblick in seine offensichtlich etwas rauer verlaufene Kindheit im finnischen Forssa zu gewähren. „Ich hatte eine gute Kinderstube“, sagte Kujala, ohne eine Miene zu verziehen. „Meine Mutter hat immer gesagt, wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, dann halt doch einfach einmal deine Fresse. Und das tue ich jetzt.“

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder