Start zum 1. April möglich Neuer Pächter für das Seehaus am Schneeberg in Aussicht

Von Moritz Kircher
Das Seehaus am Schneeberg. Archivfoto: red Quelle: Unbekannt

TRÖSTAU. Noch ist das Seehaus auf dem Seehügel im Schneebergmassiv geschlossen. Der bis dato letzte Pächter des beliebten Ausflugszieles am höchsten Berg Frankens ist im vergangenen Jahr ausgezogen und bewirtet nun die neue Gastronomie im sanierten Schloss Emtmannsberg. Beim Fichtelgebirgsverein (FGV), Besitzer des Gebäudes, ist man aber zuversichtlich, dass das Seehaus spätestens am 1. April wieder öffnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder