Stadtwerke Rohrbruch: Wasser läuft ab 10 Uhr wieder

Von
Ein Rohrbruch beschäftigt die Stadtwerke derzeit in der Ludwig-Thoma-Straße. Wie und wann der Schaden behoben werden kann, ist noch unklar. Es werde eine Baustellenampel eingerichtet, sagt Stadtwerke-Sprecher Jan Koch auf Anfrage unserer Zeitung. Foto: Andreas Harbach Foto: Fotoproduktionen Andreas Harbach - Hagenstraße 15 - 95448 Bayreuthkontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.demobil: 017

BAYREUTH. Ein Rohrbruch beschäftigt die Stadtwerke seit dem frühen Dienstagnachmittag in der Ludwig-Thoma-Straße. Kurios: Anders als bei anderen Rohrbrüchen war kein Wasser in großen Mengen ausgetreten, man habe den Schaden nur durch das Geräusch lokalisieren können, sagt Jan Koch, der Pressesprecher der Stadtwerke, auf Anfrage unserer Zeitung. Am Späten abend sei das Wasser wegen der Tiefbauarbeiten abgedreht worden, meldet Koch am Mittwochvormittag. AB 10 Uhr sollen die betroffenen Gebäude aber wieder Wasser haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder