Stadtrat Bayreuth Hitzige Debatte um das Zentrum

Von
Das Zentrum, heiß umstrittenes Thema in der Stadtratssitzung: Während die Bayreuther Gemeinschaft und die Grünen die Causa Zentrum noch einmal ausführlich besprechen wollten, waren die anderen Fraktionen dafür, die städtischen Verträge mit der Kultureinrichtung nicht infrage zu stellen. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Die städtischen Zuschüsse an das Zentrum sind korrekt verwendet worden. Zu diesem Schluss kommen das Rechtsreferat und das Kulturamt der Stadt Bayreuth. Dass im Kulturausschuss nicht die Wahrheit gesagt worden sei, darauf beharrte jedoch die Bayreuther Gemeinschaft (BG).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder