St. Georgen swingt Veranstalter trotz roter Zahlen zufrieden

Von
Kühle Temperaturen und Regenschauer hielten wohl viele Liebhaber von Jazz- und Swingmusik davon ab, das Festival St. Georgen swingt in der Wilhelminenaue zu besuchen.So blieb die Besucherzahl überschaubar. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Der Auftakt ließ die Veranstalter des Festivals St. Georgen swingt schon mal kurz zweifeln: Als am Freitagnachmittag die erste Gruppe, die Band Hiss aus Stuttgart, die Bühne erklomm, hatten sich gerade mal sechs Besucher vor der Seebühne eingefunden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder