Silberner Audi A6 in Diebeshand

Symbolfoto: Frank Leonhardt/dpa Foto: red

Auf einen silbernen Audi A6 mit dem Kennzeichen "BT-O 2051" hatten es Diebe zwischen Dienstagmittag und Mittwochvormittag in Bayreuth abgesehen. Das Fahrzeug wurde in der Max-von-der-Grün-Straße gestohlen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nach bisherigen Erkenntnissen machten sich die Unbekannten im Zeitraum von Dienstag, 12 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr, an dem geparkten Audi in der Max-von-der-Grün-Straße zu schaffen. Sie konnten mit dem rund acht Jahre alten Wagen, mit einem Zeitwert von geschätzten 13.000 Euro, unerkannt entkommen.

Auffällig an dem silbernen A6 sind laut Polizeibericht Absplitterungen im Bereich des vorderen Stoßfängers. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalles. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0921-5060 bei der Polizei melden.

red

Autor

Bilder