Siebter Streich geplant Neudrossenfeld in Baiersdorf klarer Favorit

Von
Zuletzt zeigte sich auch Yannick Podgur treffsicher: In den vergangenen beiden Spielen schoss der Neudrossenfelder Angreifer (vorne) drei Tore. Foto: Imago Foto: imago/Zink

FUSSBALL. Der TSV Neudrossenfeld kann am Freitag im Auswärtsspiel um 19.30 Uhr beim Baiersdorfer SV wieder die Tabellenführung in der Landesliga Nordost übernehmen. Wie schon am vergangenen Wochenende allerdings auch diesmal wohl nur für einen Tag, gilt Spitzenreiter FC Eintracht Bamberg morgen beim Schlusslicht TSV Sonnefeld doch als noch größerer Favorit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder