Setzungsrisse Das Stauden-Zentrum muss warten

Von
Wichtige Gebäude für Haselhof - aber derzeit nicht nutzbar, weil die Gebäude Setzungsrisse haben. Wie die Sanierung aussieht, ob möglicherweise neu gebaut wird, will der Gemeinderat allerdings erst nach einer Ortsbesichtigung entscheiden. Foto: Eric Waha Quelle: Unbekannt

BINDLACH. Die Schäden sind seit längerer Zeit bekannt. An einer Sanierung oder gar einem teilweisen oder gar kompletten Neubau des Ortsteil-Zentrums in Haselhof, wie es wegen der wichtigen Nutzung für zwei Vereine genannt wird, führt kein Weg vorbei. Allerdings hat der Bindlacher Gemeinderat auch in der zweiten Sitzung zu dem Thema keine Entscheidung getroffen. Erst soll es eine Ortsbesichtigung geben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor