Schwerer Unfall Zwei Autos bei Seybothenreuth frontal zusammengestoßen

red

SEYBOTHENREUTH. Zwei Autos sind auf der B22 bei Seybothenreuth frontal zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend. Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Polizei schildert die Unfall wie folgt: Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin aus Kemnath war mit ihrem BMW in Richtung Weiden unterwegs. Am Beginn einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bisher nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 53-jährigen Bayreuthers.

Während der Fahrer des entgegenkommenden Wagens nur leicht verletzt wurde, musste die Unfallverursacherin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bayreuth-Land unter der Telefonnummer 0921/5062230 in Verbindung zu setzen.

Bilder