Schlüssel vergessen Mann krabbelt über Balkon und stürzt ab

Markus Roider
Foto: Patrick Seeger/dpa Foto: red

BAYREUTH. Kurz nach Mitternacht stürzte heute Morgen ein Bayreuther in der Tristanstraße von seinem Balkon und verletzte sich. Die Polizei ermittelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Um 0.20 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei in die Tristanstraße gerufen. Ein 36-jähriger Bayreuther war von einem Balkon im ersten Obergeschoss gestürzt, heißt es im Polizeibericht. Der Mann habe seinen Hausschlüssel vergessen und kurzerhand beschlossen, über die Balkone in seine Wohnung im Obergeschoss zu klettern.

Das Vorhaben misslang aber und der 36-Jährige stürzte zu Boden. Er musste mit Frakturen und Schürfwunden vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Dort wurde der Mann stationär aufgenommen. Fremdverschulden scheidet nach dem aktuellen Ermittlungsstand aus, sagt die Polizei.

Bilder