Schlagersänger Semino Rossi zum ersten Mal Großvater geworden

Schlagersänger Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden. Foto: Jens Wolf Foto: dpa

Das diesjährige Osterfest ist für Semino Rossi ein ganz besonderes: Seine Tochter machte ihn erstmals zum Großvater. Der Schlagersänger hat bereits verraten, ob das Neugeborene ein Junge oder ein Mädchen ist.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Innsbruck - Der Schlagersänger Semino Rossi (56) ist zum ersten Mal Großvater geworden. Am Gründonnerstag brachte seine Tochter Laura (28) den kleinen Leonhard zur Welt.

"Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe", sagte Rossi laut einer Mitteilung über den Familienzuwachs. "Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!" Begleitet wurde Tochter Laura bei der Geburt von ihrer Mutter Gabi (55), die Hebamme ist.

Autor