Rückholaktion des EHC Geigenmüller spielt wieder in Bayreuth

Von
Er ist wieder da: Nach einem Jahr in Selb wird Andreas Geigenmüller in der kommenden Saison wieder im Tigerkäfig auflaufen – allerdings nicht für die Tigers in der DEL2, sondern für Landesliga-Aufsteiger EHC Bayreuth. Foto: Peter Kolb Foto: Peter Kolb Pressefotograf Heinrich von Kleist Strasse 52 95447 Bayreuth Mobil: 0175/5271390 Mail: Fotograf.Kolb@gmx.de Spark. B

EISHOCKEY. „Es ist in etwas so, also ob ein Nationalspieler zur Altstadt käme.“ Michael Schwellengrebers Vergleich hinkt zwar gewaltig, führt einem aber recht anschaulich vor Augen, wie es in dem neuen Vorsitzenden des EHC Bayreuth aktuell aussieht. Der hat gerade einen Coup gelandet: „Geige spielt in der kommenden Saison wieder in Bayreuth“, verkündet Schwellengreber feierlich. „Geige“ ist Andreas Geigenmüller, mittlerweile 32 Jahre alt und war langjähriger Leistungsträger der Bayreuther Profimannschaften.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder