Rotary-Auszeichnung Katharina Fink neue Klaus-Dieter-Wolff-Preisträgerin

Zum vierten Mal hat der Rotary Club Bayreuth-Eremitage am Donnerstag den Klaus-Dieter-Wolff-Preis an der Universität Bayreuth verliehen. Unser Bild zeigt (von links) den Präsidenten Hanspeter Bittner, Preisträgerin Katharina Fink, Laudator Prof. Helmut Ruppert und das Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank, Prof. Joachim Würmeling. Foto: Andreas Harbach Foto: Andreas Harbach - Hagenstrasse 19b - 95448 Bayreuth - mobil 0170 8655 275 - kontakt@andreasharbach.de - www.andreasharbach.de

BAYREUTH. Für ihren vorbildlichen ehrenamtlichen Einsatz für das Bayreuther Kulturleben hat Katharina Fink am Donnerstag den Klaus-Dieter-Wolff Preis der Universität Bayreuth erhalten. „Ich sehe es als meine Pflicht an, als eine mit Privilegien ausgestattete Wissenschaftlerin etwas an die Gesellschaft zurückzugeben“, bedankte sich die 36-Jährige.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder