Regional- oder Bayernliga N.H. Young Volleys erhalten Aufstiegsrecht

Von
Wohin die Reise für Trainer Hannes Willmer und seine N.H. Young Volleys wohl gehen wird? Bis spätestens 30. April muss sich die Spielgemeinschaft entschieden haben, ob sie das Aufstiegsrecht in die Regionalliga wahrnehmen will. Foto: Peter Kolb Foto: copyright-sample

VOLLEYBALL. Seit Mittwochabend ist es offiziell: Der Weg zurück in die Frauen-Regionalliga wäre frei für die N.H. Young Volleys. Dank einer Entscheidung des Bayerischen Volleyballverbands (BVV) erhält die Spielgemeinschaft aus Neudrossenfeld und Hollfeld ein Aufstiegsrecht. Anstatt aber die Korken knallen zu lassen, haben sich die Young Volleys Bedenkzeit erbeten. Spätestens bis zum 30. April muss sich die Mannschaft entschieden haben – entweder für das sichere, überschaubare Terrain Bayernliga oder das in vielerlei Hinsicht aufwendigere Abenteuer Regionalliga.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder