Prognose Playoff-Rennen bleibt bis zum Ende offen

Von
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte sich Medi Bayreuth (rechts De’Mon Brooks) mit den Löwen Braunschweig (links Christian Sengfelder), ehe der Heimsieg mit 78:77 feststand. Das könnte auch für das Rückspiel gelten, wenn es beim Saisonfinale womöglich noch für beide Mannschaften um die Playoff-Qualifikation geht. Foto: Peter Kolb Quelle: Unbekannt

BASKETBALL. Nach drei Niederlagen in Folge gegen schlechter platzierte Mannschaften und insgesamt nur drei Siegen aus den zurückliegenden 13 Bundesligaspielen ist es nachvollziehbar, dass Trainer Raoul Korner bei Medi Bayreuth derzeit keine Diskussionen mehr über Playoff-Chancen hören will. Aber trotz dieses stark negativen Trends ist ein Platz unter den besten Acht noch immer nicht unerreichbar, wie ein Blick auf das Programm der verbleibenden acht Spieltage zeigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder