Prag VI Ehrung für den Verbindungsmann

Von
Der Leiter des Bayreuther Hauptamtes, Rainer Sack, ist jetzt mit dem Ehrenpreis des Stadtbezirks Prag VI für ausländische Persönlichkeiten geehrt worden. Normalerweise werden nur Botschafter mit dem Preis geehrt. Unser Foto zeigt Rainer Sack (Mitte) mit der Bayreuther Delegation, die aus Christopher Süss (JB), Klaus Klötzer(CSU), Thomas Bauske (SPD) und Thomas Hacker (FDP) bestand, zusammen mit dem Bürgermeister Ondrej Kolár (von links). Foto: red Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Rainer Sack ist ein Mensch, der nicht gern im Rampenlicht steht. Einer, der seine Arbeit macht, der anderen die Wege ebnet. Der Verbindungen knüpft, im Hintergrund die Strippen zieht. Als Chef des Hauptamtes der Stadt Bayreuth. Jetzt allerdings hat Prag VI, Partnerbezirk von Bayreuth seit 2008, den Scheinwerfer auf der Bühne auf Rainer Sack gerichtet: Und dem Hauptamtsleiter eine besondere Ehrung zuteil werden lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Autor

Bilder