Polizeimeldung Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

GRÄFENBERG, LKR. FORCHHEIM. Zwei Schwerverletzte und über 6.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der Kreisstraße FO32 zwischen Thuisbrunn und Egloffstein ereignete.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Ein 28-jähriger BMW-Fahrer kam im Auslauf einer Rechtskurve mit seinem Cabriolet alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Waldstück auf dem offenen Verdeck liegen. Der Fahrer und sein 21-jähriger Begleiter verletzten sich schwer, konnten sich allerdings noch selbst aus ihrer misslichen Lage befreien. Der Rettungsdienst brachte die beiden in ein nahe gelegenes Krankenhaus, während das total beschädigte Cabriolet nach erfolgreicher Bergung abgeschleppt werden musste. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die weiteren Ermittlungen übernahm die Polizei Ebermannstadt.