Polizeimeldung Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

FORCHHEIM. Bei der Anhaltung einer Autofahrerin durch eine Polizeistreife, gab diese Gas und überfuhr am Dienstagabend im Stadtgebiet drei rote Ampeln. Die Polizei Forchheim sucht nach Verkehrsteilnehmern die durch ihre Fahrweise gefährdet wurden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur

Gegen 18 Uhr wollten die Beamten in der Theodor-Heuss-Allee/Willy-Brandt-Allee den weißen Honda Jazz anhalten und kontrollieren. Jedoch gab die Fahrerin Gas und versuchte vor der Kontrolle zu flüchten. Nachdem sie drei rote Ampeln überfuhren hatte, konnte die 34-Jährige schließlich am Kersbacher Kreuz gestellt werden.
Die Polizisten haben die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen. Verkehrsteilnehmer, die durch das rücksichtslose Fahrverhalten der Honda Fahrerin gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizei Forchheim unter der Tel.-Nr. 09191/7090-0 in Verbindung zu setzen.