Polizeimeldung Radfahrer hatte Rauschgift dabei

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

LICHTENFELS. Weil er bei einer Verkehrskontrolle Marihuana dabei hatte, muss sich nun ein 36 Jahre alter Radfahrer strafrechtlich verantworten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Eine Streifenbesatzung der Polizei Lichtenfels unterzog den Biker am Freitagabend in der Bamberger Straße einer Routinekontrolle. Da sich der 36-Jährige während der Kontrolle sichtlich nervös und unruhig verhielt, durchsuchten die Beamten ihn und seine mitgeführten Gegenstände. Dabei entdeckten die Polizisten in einem Zigarettenetui eine geringe Menge Marihuana und stellten die Betäubungsmittel sicher. Den Radfahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.