Polizeimeldung Motorradfahrer stürzt samt Sozius

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

LAUTER, LKR. BAMBERG. Leichte Verletzungen zogen sich ein Motorradfahrer und sein Beifahrer zu, als sie am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße ST2277 mit ihrem Zweirad stürzten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 47-jährige Fahrer und sein sieben Jahre alter Sohn fuhren kurz nach 17 Uhr auf der ST2277 von Baunach in Richtung Appendorf, als sie in einer Linkskurve vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abkamen. Nachdem sie noch einige Meter im Straßengraben entlanggeschlittert waren, stürzten beide auf die Straße und zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.

Am Motorrad entstand Totalschaden. Ein Rettungsdienst brachte die beiden Verunfallten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die weiteren Unfallermittlungen übernahmen Beamte der Inspektion Bamberg-Land.