Polizeimeldung Mehrere Verkehrsverstöße aufgedeckt

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

GÖßWEINSTEIN, LKR. FORCHHEIM. Wegen mehrerer Verkehrsverstöße muss sich ein junger Motorradfahrer verantworten, den Polizisten am Donnerstagabend kontrollierten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Gegen 19 Uhr fiel einer Streifenbesatzung im Ortsteil Kleingesee ein Motorradfahrer auf, der keinen Schutzhelm trug. Nachdem die Beamten den jungen Mann angehalten hatten, stellten sie fest, dass seine Cross-Maschine der Marke „Yamaha“ weder zugelassen noch versichert ist. Zudem war der vorgezeigte Führerschein des 21-jährigen Fahrers nicht ausreichend zum Führen der 250er Geländemaschine. Die Polizisten unterbanden die Weiterfahrt des jungen Mannes, auf den nun polizeiliche Ermittlungen zukommen.