Polizeimeldung Marihuana in der Unterhose

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

WUNSIEDEL. Einem Strafverfahren wegen Drogenbesitzes muss sich nun ein 28-Jähriger stellen, den Beamte der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Hof am Samstagabend im Stadtgebiet von Wunsiedel kontrollierten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Im Verlauf der Überprüfung zeigte der Wunsiedler drogentypische Auffälligkeiten und war sichtlich nervös. Bei der genaueren Durchsuchung übergab er den Polizisten eine Kleinstmenge Marihuana, die er in seiner Unterhose versteckt hatte. Eine weitere geringe Menge des Rauschgiftes hatte der Mann außerdem in seiner Wohnung. Die Ordnungshüter stellten die Betäubungsmittel sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den 28-Jährigen ein.