Polizeimeldung Konkurrenzgerangel

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAMBERG. Strafrechtlich verantworten müssen sich nun zwei Streithähne, die in der Nacht zum Samstag in einem Schnellrestaurant in der Ludwigstraße aneinander gerieten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kurz vor 2 Uhr setzte sich ein 31-Jähriger zu einer Gruppe junger Erwachsener und machte einer 19-jährigen Frau Komplimente über ihr Aussehen. Dies bekam allerdings deren, daneben sitzender 24-jähriger Lebensgefährte mit und stellte den Konkurrenten zur Rede. Nach dem anfänglich verbalen Streit kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, bei der der Ältere dem Jüngeren gegen die Brust geschlagen haben soll. Die hinzugerufenen Streifen der Polizei Bamberg-Stadt trennten die Streithähne und ermitteln nun gegen beide wegen Körperverletzung.