Polizeimeldung Einbruch in Imbiss

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Einen kleinen Geldbetrag und Getränke entwendeten derzeit noch Unbekannte in der Nacht zum Freitag aus einer Imbissbude im Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Nach bisherigen Erkenntnissen machten sich die Täter im Zeitraum von Donnerstag, 21 Uhr, bis Freitag, gegen 8.30 Uhr, an einem Fenster der Imbissbude in der Leuschnerstraße zu schaffen und gelangten dann ins Innere. Dort erbeuteten sie einen mittleren zweistelligen Eurobetrag und eine zurzeit noch unbekannte Anzahl Getränke. Anschließend entkamen die Diebe unerkannt.


Zeugen, die in der Nacht zum Freitag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge bei der Imbissbude neben dem Supermarkt in der Leuschnerstraße gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0.