Polizeimeldung Einbruch durch drei Täter

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

NORDHALBEN, LKR. KRONACH. Bislang unbekannte Täter brachen in den vergangenen Wochen mehrfach in Räume einer Firma in Nordhalben/Stoffelsmühle ein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Weitere Links

Überwachungsaufnahmen zeigen, wie zwei Männer am Samstag, 13. April, und ein Mann am Sonntag, 21. April, in den Hallen der Firma Gegenstände wegtragen und Büroräume aufhebeln. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Kartons Parfüm der Marken „Navy Seal Chrome“ und Embassy Leather“ im Gesamtwert von 120 Euro gestohlen. Außerdem wurde eine Außenwand mit schwarzem Graffiti besprüht und diverse Eingangstüren beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.


  • Wer hat an den beiden vergangenen Wochenenden verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Stoffelsmühle gemacht?
  • Wem sind unbekannte Personen oder Autos in diesem Bereich aufgefallen?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle Ludwigsstadt unter der Tel.-Nr. 09263/975020 in Verbindung zu setzen.