Polizeimeldung Einbrecher schlugen zu – die Polizei bittet um Hinweise

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

BURGEBRACH, LKR. BAMBERG. Mit wertvoller Beute entkamen bislang unbekannte Diebe, die in den frühen Montagmorgenstunden in einen Laden im östlichen Gemeindebereich einbrachen. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Zwischen 1 Uhr und 3 Uhr schlugen die Einbrecher eine Scheibe des Geschäftes für Elektroartikel in der Nähe des Sportplatzes ein und gelangten so in die Innenräume. Dort stahlen sie zahlreiche Mobiltelefone, Smartwatches und andere Elektrogeräte im Wert von mehreren zehntausend Euro. Nun ermittelt die Bamberger Kriminalpolizei wegen Einbruchdiebstahls gegen die unbekannten Täter.


Zeugen, denen am Montag zwischen 1 Uhr und 3 Uhr verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im östlichen Gemeindegebiet aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 bei der Kripo in Bamberg zu melden.