Polizeimeldung Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

KONRADSREUTH, LKR. HOF. Schwierigkeiten bei der Kurvenfahrt hatte in der Nacht zum Samstag ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Hof und verursachte einen Verkehrsunfall. Wie sich herausstellte, war der junge Mann betrunken.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Der junge Fahrer pilotierte in Konradsreuth seinen Wagen beim Abbiegen von der Leupoldsgrüner Straße in die Sportplatzstraße in den Gartenzaun einer Anwohnerin und verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war der Grund für die rasante Fahrt schnell geklärt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,5 Promille. Es folgte die obligatorische Blutentnahme, sowie die Sicherstellung seines Führerscheins.