Polizeimeldung Autodiebe unterwegs – Polizei fahndet nach gestohlenem Fahrzeug und Tätern

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

EFFELTRICH, LKR. FORCHHEIM. Auf einen weißen BMW mit den Kennzeichen „FO-TL 71“ hatten es bislang unbekannte Diebe in der Nacht zum Montag in Effeltrich abgesehen. Nachdem sie unerkannt mit dem Auto entkamen, sucht nun die Bamberger Kripo nach den Tätern und nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Kontakt zur...

Die Langfinger stahlen den optisch getunten Wagen im Zeitraum von Sonntag, 22 Uhr, bis Montag, 5.45 Uhr, von einem Grundstück in der Hauptstraße. Bei dem Fahrzeug, das im Jahr 2011 erstmals zugelassen wurde, handelt es sich um eine Limousine der 3er-Reihe in weißer Farbe. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen wegen Autodiebstahls aufgenommen.


Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des BMW mit den Kennzeichen „FO-TL 71“ oder auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 mit der Bamberger Kripo in Verbindung zu setzen.