Polizeimeldung 28-Jähriger außer Rand und Band

Polizeipräsidium Oberfranken, Pressestelle
Symbolbild: © Nordbayerischer Kurier Quelle: Unbekannt

HOF. Nach einem Streit zwischen mehreren Personen am Samstagabend in der Hofer Altstadt ging ein 28-Jähriger anschließend auf die eingesetzten Polizeibeamten los. Jetzt wird er sich dafür strafrechtlich verantworten müssen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen


Aus bislang unbekannter Ursache gerieten im Verlauf des Abends mehrere Personen in Streit. Die Auseinandersetzung schaukelte sich derart hoch, dass zwischen den Parteien schließlich die Fäuste flogen und unbeteiligte Zeugen die Polizei riefen. Der alkoholisierte 28-jährige verhielt sich bei der folgenden Anzeigenaufnahme gegenüber den Beamten äußerst aggressiv, weshalb ihn die Ordnungshüter in Gewahrsam nahmen. Auf dem Weg zur Dienststelle kam der Deutsch-Türke dennoch nicht zur Vernunft. Er beleidigte die Einsatzkräfte und biss einer Polizeibeamtin in den Arm. Der Hofer muss sich nun wegen einer Vielzahl begangener Delikte einem Strafverfahren stellen.