Palma „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner ist tot

Markus Roider
Foto: dpa Foto: Markus Roider

PALMA. Tagelang kämpfte der Trash-TV Star im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma um sein Leben. Nun ist er im Alter von 49 Jahren verstorben. Bekannt wurde er 2011 durch seine Teilnahme in der Sendung „Goodbye Deutschland“ und im Dschungelcamp. Zuletzt arbeitete er auch als Schlagersänger.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

2010 wanderte Büchner nach Mallorca aus, ein Jahr später wurde er durch das Fernsehteam von Vox bei seinen Hochs und Tiefs begleitet. Zahlreiche Auftritte in TV-Sendungen, so zuletzt im „Sommerhaus der Stars“ folgten und auch kleinere Auftritte als Schlagersänger.

Seit dem 5. November befand sich der TV-Auswanderer schon im Krankenhaus in Palma in ärztlicher Behandlung. Woran er litt, ist bislang nicht bekannt. Am Samstagabend verstarb der Kult-Auswanderer.

Er hinterlässt seine Ehefrau Daniela, fünf leibliche und drei Stiefkinder.