Opernstraße Die alte neue Milchbar

Von Lea Hahn
Kreativ in der Corona-Krise: Wolfgang Fiebich eröffnete seine zweite Pop-up-Bar. Sie befindet sich in der Opernstraße. Dort gibt es ungewöhnliche Milchgetränke. Foto: red Quelle: Unbekannt

BAYREUTH. Seit vergangenem Donnerstag hat Bayreuth wieder eine Milchbar. Neben Eis und ganz normalen Milchshakes gibt es jetzt in der Opernstraße auch sehr verrückte und ausgefallene, die sogenannten Freakshakes. Der Betreiber Wolfgang Fiebich habe schon lange die Idee, eine Milchbar in Bayreuth zu eröffnen, die es auch schon früher in der Stadt gab, wie er sagt. Und: „Ich stehe auf alte Sachen“.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle K+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder